Info-Center

04.01.2018

ein gesundes und frohes neues Jahr 2018

. . . ein neues Jahr beginnt!
Vielleicht geht es Ihnen ein wenig wie mir und Sie stellen sich die Frage:
Wo ist nur das Jahr geblieben?
Mit dem Jahresbeginn starten wir in der Seniorenresidenz bereits unser fünftes Betriebsjahr und freuen uns auf all das, was das neue Jahr an Überraschungen und schönen Erlebnissen für uns parat hält.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche Anlässe zum Feiern. Ich denke schon an den Neujahrsempfang, die Faschingsfeier, das Frühlingsfest und vieles mehr!
In diesem Sinne möchte ich mich bei Ihnen allen bedanken für die Danksagungen und Wünsche – und persönlich möchte ich allen Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern für 2018 Gesundheit, viele glückliche Momente, positive Gedanken und Begegnungen mit lieben Menschen wünschen.

Liebe Grüße ihre

Christine Kunkel

Material

Archiv

weiterlesen